Über mich

So entdeckte Ich mein Talent bzw. meine Gabe:

Schon als kleines Kind zogen mich Karten magisch an. In spielerischer Art und Weise legte ich die Karten aus und gab ihnen Bedeutungen, die ich in Zusammenhänge schloss. Damals begriff ich noch nicht die Hintergründe. Später legte ich die Karten den Freunden und als die Dinge eintrafen, dachte ich erstmal nur an Glück. Nachfolgendes Ereignis veränderte mein Leben:

In einer Buchhandlung fielen mir Tarot- Karten vor die Füße. Als ich auf der Suche nach einem Buch war, stieß ich aus "Versehen" die Karten aus einem Regal. Ich legte sie zurück, aber sie ließen mich nicht los und ich MUSSTE sie mitnehmen. Einmal hab ich gehört, dass Karten für einen Menschen geboren werden wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Dies war meiner! Wieder legte ich die Karten für Freunde, aus spielerischer Neugierde. Es sprach sich sofort rum dass meine Trefferquote sehr hoch war. Fremde Menschen kamen zu mir um sich die Karten legen zu lassen. Die Dinge trafen ein. Ich war geschockt! Wollte sie nicht mehr anfassen, konnte aber trotzdem nie davon ablassen. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg, berate und unterstütze sie. Ich könnte mir nie vorstellen jemals damit aufzuhören. Es kamen im Laufe der Zeit weitere Kartendecks dazu und meine Fähigkeiten und Intuitionen entwickeln sich fortlaufend. Eine kleine Anekdote zum Schluss: Eine Wahrsagerin hat schon vor vielen Jahren meiner Mutter vorhergesagt, dass sie eine Tochter haben wird, die sie bald an sie (Wahrsagerin) erinnern würde! - Was sagt man dazu?! :)

Annabella Lebensberatung